Die KLP-Nominierungen sind da!

Ich gratuliere allen, die auf der Liste stehen – es sind viele, durchweg würdige Nennungen.

Im Begleitschreiben lesen wir:

„Und so musste die ersten Teile eines Zyklus abgelehnt werden, da jeder Teilband mitten in der Handlung endet, obwohl es fünfmal vorgeschlagen wurde.“

Ich habe einen Moment darüber nachgedacht, dazu einen Kommentar zu schreiben. Ich habe mich dann entschlossen, diesen Satz dadurch zu kommentieren, dass ich ihn nicht kommentiere. Es gibt Dinge, über die sollte man sich einfach nicht aufregen.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s