Was vom Februar bleibt…

… eine sehr intensive Arbeit am Manuskript von „Tentakelwacht“, so dass ich jetzt doch etwas zuversichtlicher bin, dass ich den mir selbst gesteckten Zeitrahmen werde einhalten können.

… die Tatsache, dass zumindest über Amazon diesen Monat mehr als 100 ebooks des Tentakel-Omnibus über den virtuellen Ladentisch gegangen sind, was mich schon ein klein wenig überrascht hat (und sehr erfreut, denn das erzeugt eine gute Prognose für o. g. neues Manuskript).

… die Erkenntnis, dass der zweite Daxxel-Roman dieses Jahr definitiv nicht mehr fertig wird.

… die Hoffnung, dass der vierte Kaiserkrieger noch im April erscheinen wird (Ihr müsst echt mehr drängeln, Leute – auf mein Gejammer hört der Latz schon lange nicht mehr!).

Kommentar verfassen

