Gast auf dem ElsterCon: Höret den Dirk!

Auf dem kommenden ElsterCon vom 22.-24. Juni 2012 in Leipzig werde ich als Gast zugegen sein. Lt. der Organisatoren soll ich sowohl eine Lesung durchführen als auch an einem Panel zum Thema „Military SF“ teilnehmen. Das mache ich natürlich gerne. Hier ist die Webseite des Cons zu finden. Sobald ich Näheres über meine genaue Position im Programm weiß, sage ich Bescheid. Ich erwarte natürlich, dass Ihr alle zum Con kommt, um an meinen Lippen zu hängen. Das ist ja wohl das Mindeste.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

