Mein Videoblog

Ich habe übrigens auch ein Videoblog, das ich hier noch gar nicht erwähnt habe. Auf der Tube natürlich.

Advertisements

3 Kommentare

  1. TheFallenAngel

    sehr schön!
    aber – hab mir 2 videos angeschaut bisher – sehr leise leider … kriegst das eventuell bisserl lauter hin?
    also, du sollst nicht schreien, logisch, aber den aufnahmepegel bisserl mehr aufdrehen oder so – irgendwas muß doch da zu machen sein *g

  2. Kaffee-Charly

    Bei mir ist die Lautstärke und die Tonqualli völlig okay.
    @TheFallenAngel: Hast du die Lautstärke von Youtube (unten am Rand des Videos – Lautsprechersymbol) vielleicht zu leise eingestellt?
    Die ist nämlich unabhängig von der PC-Lautstärke einstellbar.

    Gruß vom Kaffee-Charly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s