Fertig: Ein Lord zu Tulivar

Die Rohfassung meines ersten Fantasy-Romans ist fertig. Ich sage ganz bewusst „Roh“, denn jetzt kommt erst einmal meine eigene, erste Bearbeitungsschleife, bevor ich das Manuskript einer Beta-Leserin übergebe, woraufhin eine zweite Bearbeitungsschleife folgt, ehe ich einen Text haben werde, der hoffentlich in einem Zustand ist, dass ich ihn zu ernsthafter Begutachtung vorlegen kann. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Das Gute daran ist aber, dass ich mich jetzt verstärkt dem ersten Band der zweiten Tentakeltrilogie widmen werde. Wer weiß, wenn ich mich reinhänge, schaffe ich es, den bis zum Ende des Jahres fertig zu schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s