Postingfrequenz

Damit bin ich zur Zeit beschäftigt:

Damit bin ich jetzt eine Weile beschäftigt, so bis Mitte des kommenden Monats. Ich werde mein Blog also möglicherweise ein ganz klein wenig vernachlässigen. Oder aus Frust doppelt so viel posten, weiß auch noch nicht 🙂

Jedenfalls habe ich heute Babylon 5, Season 1, im englischen Original weggeworfen – auf VHS. Es war ein harter Schritt der Selbstüberwindung, gefolgt von den ersten beiden Seasons von SG1. Habe ja alles auf DVD. Trotzdem. Schnüff.

Kommentar verfassen

