„Die Ankunft“ für DSFP nominiert!

Wie ich eben erfahren habe, wurde der erste Kaiserkrieger-Band in der Kategorie Bester Roman für den Deutschen Science Fiction Preis nominiert. Mal gucken, wer dann gewinnt, die Mitbewerber scharren schon mit den Hufen 🙂 Verliehen wird der Preis dann auf dem BuchmesseCon in Dreieich im Oktober.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Kai Müssig

    Ich drücke die Daumen. Ich habe bereits Die Ankunft und Der Verrat verschlungen und warte gebannt auf die Fortsetzungen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s