Adam jetzt in fast perfektem Zustand

Nach der Installation eines neuen Launchers und diverser anderer Apps ist mein Adam nun umfassend einsatzbereit. Es fehlt nur noch das eine oder andere coole Spiel, da muss man auf Updates und Marketzugang warten. Die meisten Freeware-Spiele, die es außerhalb des Markets gibt, sind nix.
An dieser Stelle darf ich erneut Martin Geordi Kay meinen Dank für viele wertvolle Tipps sagen. Ohne seine Hilfe hätte alles ein frustrierendes Erlebnis werden können. So ist das bei Preorder-Geräten, die naturgemäß beim Kunden reifen.

(Dieses Posting wurde mit dem Adam erstellt)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s